SH Neukirchen (große Halle) und TH Neukirchen (kleine Halle) Jakobus-Grundschule, An den Hecken 4, 41516 Grevenbroich-Neukirchen Wegbeschreibungen Die Jakobus-Grundschule befindet sich in der Straße "An Den Hecken" gegenüber der Kirche in der Ortsmitte. Die Straße ist jedoch eine Einbahnstraße, die Einfahrt ist nur über die "Ramrather Straße" möglich. Von der A57 Ausfahrt Neuss-Reuschenberg kommend rechts abbiegen. Nun immer geradeaus auf der B477 ("Bergheimer Straße") durch Reuschenberg und Speck fahren. Hinter Speck an der grossen Ampelkreuzung rechts Richtung Grevenbroich/Wevelinghoven, nach ca. 500m links nach Neukirchen abbiegen (ausgeschildert). Nach Neukirchen rein fahren, am Ende der Straße (an der Kirche) links, biegt die nächste Straße rechts in die "Ramrather Straße" und sofort rechts in "An Den Hecken" ein. Fast am Ende der Straße liegt links die Jakobus-Grundschule, die Sporthalle erreicht man über den Schulhof. Von der A57 Ausfahrt Neuss-Norf kommend rechts abbiegen. Am Ende der Straße links Richtung Grevenbroich/Wevelinghoven, an Norf vorbei, durch Bettikum und Hoisten durch. Hinter Hoisten die Ampelkreuzung passieren, nach ca. 500m links nach Neukirchen abbiegen (ausgeschildert). Nach Neukirchen rein fahren, am Ende der Straße (an der Kirche) links, biegt die nächste Straße rechts in die "Ramrather Straße" und sofort rechts in "An Den Hecken" ein. Fast am Ende der Straße liegt links die Jakobus-Grundschule, die Sporthalle erreicht man über den Schulhof. Von der A46 Ausfahrt Grevenbroich-Kapellen kommend links abbiegen. Am Ende der Straße rechts Richtung Neuss, nach 200m rechts nach Mühlrath abbiegen. Durch Mühlrath, Hülchrath und Jägerhof nach Neukirchen fahren. In Neukirchen an der Kirche vorbei, danach rechts in die "Ramrather Straße" und dann sofort rechts in "An den Hecken" einbiegen. Fast am Ende der Straße liegt links die Jakobus-Grundschule, die Sporthalle erreicht man über den Schulhof. Die Sporthalle ist die große Halle hinten, Eingang über die Holztür! Die Turnhalle ist die kleine Halle vorne!
Achtung: Die Beschilderung "Sportzentrum" führt nicht zur Sporthalle! TH Hülchrath Jahnstraße, 41516 Grevenbroich-Hülchrath Die Halle Hülchrath kann durch die Belegung mit Flüchtlingen zur Zeit nicht genutzt werden. Wegbeschreibungen Von der A57 Ausfahrt Neuss-Reuschenberg kommend rechts abbiegen. Nun immer geradeaus auf der B477 ("Bergheimer Straße") durch Reuschenberg und Speck fahren. Hinter Speck an der großen Ampelkreuzung rechts Richtung Grevenbroich/Wevelinghoven, am Jägerhof (Tankstelle) rechts nach Hülchrath abbiegen. In Hülchrath die zweite Straße rechts abbiegen, die Turnhalle liegt am Ende der "Jahnstraße" auf der linken Seite. Von der A57 Ausfahrt Neuss-Norf kommend rechts abbiegen. Am Ende der Straße links Richtung Grevenbroich/Wevelinghoven, an Norf vorbei, durch Bettikum und Hoisten durch. Hinter Hoisten die Ampelkreuzung passieren, am Jägerhof (Tankstelle) links nach Hülchrath abbiegen. In Hülchrath die erste ("Am Jägerhof") oder zweite Straße ("Jahnstraße") rechts abbiegen, die Turnhalle befindet sich am Ende der "Jahnstraße" auf der linken Seite.   Von der A46 Ausfahrt Grevenbroich-Kapellen kommend links abbiegen. Am Ende der Straße rechts Richtung Neuss, nach 200m rechts nach Mühlrath abbiegen. Durch Mühlrath nach Hülchrath fahren. In Hülchrath lässt man Schloss Hülchrath auf der linken Seite liegen, dann die dritte ("Jahnstraße") oder vierte ("Am Jägerhof") Straße abbiegen, die Turnhalle befindet sich am Ende der "Jahnstraße" auf der linken Seite.
Anfahrt zu den Turnhallen Neukirchen (1, 2) und Hülchrath (3)
(C) 2013-2024 TTC-DJK Neukirchen 1952 e.V.                                              letzte Bearbeitung:  08.04.2024

TTC DJK Neukirchen 1952 e.V.